Art of Empowerment

Malerei Yvonne Kaiser Vediamo - Kunst, die Dich an Deine HerzPower erinnert

Das sagen Sammler zu meiner Kunst:


Kristian B.


"An dieer Stelle möchte ich der wundervollen Künstlerin Yvonne Kaiser für ihre Kunst und ihre Gabe, mein "wahres Wesen" zu malen, aus tiefstem Herzen danken!






Solmas Tehrani
CEO bei Brain2Go-Akademy Zürich
"𝘌𝘪𝘯𝘦 𝘒ü𝘯𝘴𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘭𝘣𝘦𝘯 𝘗𝘶𝘯𝘬𝘵 𝘻𝘶 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦 𝘷𝘦𝘳𝘸𝘢𝘯𝘥𝘦𝘭𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘨𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩𝘻𝘦𝘪𝘵𝘪𝘨 𝘥𝘪𝘦 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦 𝘻𝘶 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘗𝘶𝘯𝘬𝘵.
𝘋𝘢𝘣𝘦𝘪 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘪𝘯𝘯𝘦𝘳𝘦 𝘞𝘦𝘭𝘵 𝘥𝘢𝘳𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘣𝘦𝘷𝘰𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘎𝘦𝘮ä𝘭𝘥𝘦 𝘦𝘯𝘵𝘴𝘵𝘦𝘩𝘵, 𝘌𝘮𝘰𝘵𝘪𝘰𝘯𝘦𝘯 𝘣𝘦𝘪𝘮 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘢𝘤𝘩𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘶𝘴𝘭ö𝘴𝘦𝘯, 𝘰𝘣𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘥𝘦𝘳 𝘉𝘦𝘵𝘳𝘢𝘤𝘩𝘵𝘦𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘨𝘢𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘎𝘦𝘮ä𝘭𝘥𝘦 𝘨𝘦𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘵.
𝘋𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘒𝘶𝘯𝘴𝘵 𝘧ü𝘳 𝘮𝘪𝘤𝘩.
𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘪𝘯𝘵𝘶𝘪𝘵𝘪𝘷𝘦𝘴 𝘉𝘪𝘭𝘥, 𝘧ü𝘳 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘭𝘦𝘦𝘳𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘴𝘴𝘦 𝘞𝘢𝘯𝘥 𝘨𝘦𝘸ü𝘯𝘴𝘤𝘩𝘵, 𝘷𝘰𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘴𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘒ü𝘯𝘴𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘥𝘪𝘦 𝘍𝘢𝘳𝘣𝘦𝘯 𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯𝘬𝘵.
𝘜𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘴 𝘨𝘢𝘯𝘻𝘦 𝘷𝘰𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 Yvonne Kaiser , 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘴𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘒ü𝘯𝘴𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘴𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘍𝘳𝘢𝘶, 𝘥𝘪𝘦 𝘋𝘦𝘮𝘶𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘉𝘦𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘥𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘢𝘶𝘴𝘴𝘵𝘳𝘢𝘩𝘭𝘵, 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘸𝘶𝘯𝘥𝘦𝘳𝘣𝘢𝘳𝘦 𝘒ü𝘯𝘴𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯 𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘐𝘯𝘵𝘶𝘪𝘵𝘪𝘰𝘯, 𝘥𝘪𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘣𝘦𝘳ü𝘩𝘳𝘵 𝘩𝘢𝘵.
𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘧ü𝘳 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘭𝘪𝘤𝘩𝘬𝘦𝘪𝘵. "



Katja Fabry
Katja Fabry Akademie

"Unsere Mammutkräfte lassen uns niemals unterkriegen. Jawoll!"








Silke H.



 

Mirjam Anna Burch, Bcome Nature, Schweiz
Soulcoach | Sozialarbeiterin | Künstlerin & Permakultürlerin
www.bcomenature.ch

Das Soul-Bild von Yvonne hat mich direkt berührt. Es transportiert unglaublich viel Energie in Farben und Formen. Dazu kommen die Verbalisierungskünste von Yvonne, die in der Bild Beschreibung er-fühlbar sind. Das Kunstwerk beinhaltet so viel für mich; von der lebendigen Energie des Bildes, über die liebevolle Beschreibung dessen, hin zur persönlichen Überlieferung von der Künstlerin bis zu den sorgfältigen Details in der Verpackung. Sobald ich das Bild in den Händen hielt, sprudelte daraus Energie. Heute leuchtet es hinter meinem Arbeitstisch im Atelier und erinnert mich jeden Tag daran, all meine Facetten zu leben, meine Energie nicht klein zu halten und tiefer zu blicken als das Offensichtliche. Es macht mir Mut, mit meiner Verwundbarkeit hinzustehen und inspiriert mich zugleich grösser zu denken. Und noch so vieles mehr. Vielleicht schreibe ich später nochmals davon 😉. Eine der besten «Investitionen».

Alles Liebe zu dir du wundervolle Soul.


Nahrin S., Erlenbach:

"Liebe Yvonne,

das, was Du in mir gesehen und auf die Leinwand gebracht hast, erinnert mich jeden Tag daran, wie stark und bewegend wir Frauen sind."

Wir hatten schon beim Fotografieren der Vorlage großen Spaß.

Wir konnten Bilder einfangen, die die Ähnlichkeit auch unter der Oberfläche  wiedergeben.

Der ganz besondere Reiz bei Portraits.

Was für eine starke Frau. Die Luft um sie herum vibriert. So viel Tatkraft gepaart mit Herzenswärme und einem schnellen, analytischen, hellwachen Verstand.

In ihrer Nähe bekommt man sofort gute Laune. Mit ihr redet man nicht, mit ihr führt man Gespräche.

Für dieses Bild gab es nur eine mögliche Farbe...

(Eine Auftragsarbeit)


Juliet Erickson
www.julieterickson.com


 

 

Michelle Chirico
Herzensangelegenheit Saarbrücken

"Wahrscheinlich hörst du das öfter aber ich hab echt Tränen in den Augen. Abgesehen davon, dass noch nie jemand ein Bild von mir gemalt hat, finde ich es so viel stärker als das digitale Bild. Es drückt so viel aus und das, was ich mit dem Foto sagen wollte, ist auf deinem Bild noch krasser zu sehen. Die Ruhe, die Kraft... es ist sehr sentimental und ich liebe es so sehr!"


Silke, Erlenbach

"Schau mal. Du hast dieses Bild für diesen Raum gemalt..."


Elke, Heilbronn


"....Der Atelierstermin war überwältigend und ließ mich lange Nachschwingungen empfangen.

Die Gläserne Decke hängt an bekanntbeliebtem Platz, schützt und wacht, gibt Wärme und schmunzelt mich an...

Eindeutig die beste Investition der letzten Jahre - Seelenfrieden auf neue Art sichtbar geworden...."

Tanja Müller, Simple Dress, Augsburg

".... gut 2 Monate später stand Yvonne erneut vor meiner Tür, diesmal mit einem herrlich leuchtenden Gemälde unter dem Arm - in Pink mit meinem Konterfei perfekt von ihr in Szene gesetzt.

Das hat mich echt umgehauen.
Sie hat den Moment so liebevoll eingefangen, ich kann mich richtig spüren im Bild.
Das schöne Kunstwerk fand sofort einen Platz über meinem Schreibtisch."

Durch eine Dokumentation haben wir uns kennengelernt.

Ich bin sofort begeistert von ihrer Energie und Lebensfreude. Tanja findet, als es wirklich dick kommt in all den großen Herausforderungen ihren eigenen Weg. Der Sturm, der sie umtost, lässt sie stärker werden als aller Widerstand, der sich ihr entgegenstellt.

Gelebte Resilienz.


Ingo, Weil im Schönbuch

"...Kommt g......ut, fühlt sich echt an..."


 


Elke, Heilbronn


 

Heike. B., Heilbronn:

""Statement-Schuhe".
Und die stehen da, als ob sie sich von einer richtig guten Zeit ausruhen, bereit für die Nächste...
Ich habe mich spontan in dieses Bild verliebt!
Es drückt so viel Lebensgefühl aus, weckt schöne Erinnerungen und Vorfreude.
Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, immer aufs Neue."







 

Gabi, Heilbronn

"Liebe Yvonne,

...mit meinem Bild geht es mir sehr gut..

... aber es ist ja nicht einfach ein Bild, eher...

...wie ein Teil von mir....."




Karen. v. d. B., Utrecht (NL): 
“das erste Mal, dass ich das Bild gesehen habe, hat es mich so berührt das mir die Tränen über die Wangen liefen. Und noch immer, nach all den Jahren, die ich es habe, berührt es mich jedesmal aufs neue wenn ich es betrachte. Yvonne hat in dem Bild mit den prächtigen Farben und dem was es darstellt für mich so sichtbar gemacht was in meinem Innersten fühlbar ist…. und damit erinnert mich das Bild jedesmal daran, meinem eigenen Weg voll Vertrauen treu zu bleiben… mit einem Wort: magisch….




Tanja K., Nordheim

"Liebe Yvonne
...das Bild fotografiert - es hängt im Flur von meiner Schwiegermutter, sie freut sich jeden Tag daran und bekommt oft ein tolles Feedback. ....."



(Eine Auftragsarbeit)

Hier bekam ich einfach ein Bild mit einem glücklichen Smiley.

Geschaffen ist es als Sinnbild für die Besinnung auf die eigenen Stärken.

Sterntaler hat die Augen geschlossen und die Hände im Rücken. Und ist gerade so offen für die großen Geschenke – die Sterne haften sich ohne sichtliches Zutun an das Kleid. 

Wichtige Rückbesinnung – gerade in Zeiten, in denen Effizienzsteigerung, Zeitersparnis und Gewinnoptimierung kaum mehr Raum lassen, auf das zu achten, was wirklich glücklich macht.

 


 

Ein Fels in der Brandung. Leuchtendes Lebenszentrum und warmherziger Kraftpunkt.

Dann passiert, was man immer fürchtet und was man sich dennoch nicht vorstellen kann. Was man nur aus Erzählungen und somit gar nicht kennt. Aus dem Leben gerissen.

Er ist plötzlich hinter den Horizont gesegelt.

Man kann nur noch mit dem Herzen rüberwinken.

Aus diesem Bild winkt er zurück. Und gibt Halt.

(Eine Auftragsarbeit)